Vater möchte Katzenmutter mit Baby abgeben?

Romy0  18.09.2024, 19:28

Was genau ist nun die Frage?

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 19:32

Wie ihr das findet und was ich machen könnte

2 Antworten

Ich finde es gut, du kannst sie ja sicher mal besuchen kommen

Ich finde es ehrlich gesagt gut und richtig so, dass die Katze abgegeben wird. Ich weiß, du bist wohl noch ein Kind und kannst nichts dafür, für dich ist es vermutlich schlimm und das kann ich durchaus verstehen. Jedoch musst du selbst einsehen, dass die Katze es bei euch nicht wirklich gut hatte. Hoffentlich wird ihr neues Zuhause sie schnell kastrieren lassen und es besser machen.