Vater meiner Freundin behandelt mich schlecht was tun?

2 Antworten

Kann deine Freundin nicht einfach zu dir kommen , damit er aus dem Bild ist?

xyNatron74
Beitragsersteller

Mag sie halt nicht gerne, weil sie sich nicht wohl fühlt in meinem Haus/Zimmer weil's bisschen abgeranzt ist 🫠 zwar aufgeräumt aber halt keine schöne Umgebung

Jardaan  09.07.2024, 23:35
@xyNatron74

Eh? Ihr dad ist ein halber Troll und sie findet dein Zimmer nicht gut genug? Sorry, aber an der Frau ist was kaputt...

Ich sage ihr das es mich belastet und alles was sie sagt ist : So ist er halt...

Toll, wie dich deine Freundin unterstützt.

Ich würde sie gar nicht mehr besuchen, sonderm nur noch zu dir kommen lassen.

xyNatron74
Beitragsersteller

Mag sie halt nicht gerne, weil sie sich nicht wohl fühlt in meinem Haus/Zimmer weil's bisschen abgeranzt ist 🫠 zwar aufgeräumt aber halt keine schöne Umgebung

Luardya  09.07.2024, 23:26
@xyNatron74

Ich finde ihr zuhause wesentlich schlimmer, wenn man ständig psychisch belastet wird. Ausserdem geht es doch um dich, um deine Umgebung.