Warum ist meine Mutter so?

2 Antworten

Ich würde versuchen mich einfach ein bisschen zu distanzieren (Wenn das irgendwie geht). Und mit 18 kannst du, wenn du die finanzielle Möglichkeit hast, sowieso ausziehen. Egal ob deine Mutter will oder nicht.

keine ahnung, aber denke es bringt nichts sie verstehen zu wollen,

den würden sie was daran ändern? würden sie zum beispiel zu therapie gehen? wahrscheinlich nicht.

versuch einfach distanzierter zu sein und nicht viel mit ihnen zu tun zu haben.

und wenn du volljährig bist und dir leisten kannst ziehst du aus und hast dein frieden.