Vater ist gegen afghanischen Freund was kann ich machen?

Mein Vater hat offensichtlich auch Angst um seinen "guten Ruf", hat mich gefragt, wie er seinen Kollegen denn erklären soll, dass seine Tochter einen Afghanen heiraten will? Heiraten wollen wir schon irgendwann, aber jetzt noch nicht, wir sind ja noch sehr jung.

3 Antworten

Das Problem liegt bei deinem Vater. Er hat vorurteile und die sollte er ablegen. Du merkst ja dass er dass aber nicht will, also bleibt dir nix anderes übrig als dich von dem zu distanzieren.

Das Problem liegt ja an deinem Vater... Er sollte ihm wenigstens die Chance geben, ihn kennenzulernen. Dann hoff ich sehr für euch, dass er ihn akzeptiert und es keine solche Diskussionen mehr gibt. Viel Erfolg!

Du lebst einfach dein Leben. Du bist volljährig. Dein Vater kann das entweder akzeptieren - oder du wirst den Kontakt zu ihm stark einschränken.