Vater hat Wlan ausgemacht (weil ich zuviel zocke),wie schalte ich es wieder ein .Am Pc funktioniert's ,aber am Handy nicht :/?

5 Antworten

Welches Modem? Bei einer FritzBox ist es einfach das zu lösen (vorrausgesetzt du kennst das PW :) )

Rihannafangirl
Beitragsersteller

Vodafone

MarklinHD  22.08.2015, 01:36
@Rihannafangirl

Nun, da ich im Leben kein DSL bei Vodafone hatte, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wozu brauchst du eig. WLan mit nem Handy, hast du keine Internet Flat? XD

Rihannafangirl
Beitragsersteller
@MarklinHD

Ist abgelaufen und wozu brauche ich bitteschön Internet Flat ,wenn ich zu Hause kostenloses Wlan habe ? xd

vielleicht hat er nur ein bestimmtes gerät im router blockiert, dachte es wär der pc, hat aber das handy erwischt. weil ansonsten müsste entweder beides funktionieren oder garkeins.

Rihannafangirl
Beitragsersteller

wie kann man dieses Gerät entblocken?

implying  22.08.2015, 01:30
@Rihannafangirl

irgendwo im menü des routers. den erreichst du standardmäßig unter 192.168.0.1 mit dem browser. müsstest aber das passwort kennen. irgendwo unter firewall einstellungen wird das stehen.

Er hat dein Handy im Router blockiert, anhand deiner MAC-Adresse. Lässt sich nur umgehen wenn du professioneller Hacker wärst (bist du nicht) oder wenn du auf den Router zugreifen kannst.

Rihannafangirl
Beitragsersteller

Oh man -.-

Mit Chain & Abel könntest du darauf sicherlich zugreifen

Mac Adresse vom Handy blockiert?

Rihannafangirl
Beitragsersteller

Kann jm mir aufklären was verdammt nochmal diese Mac Adresse ist