Gibt es eine Alternative zum Wlan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

freenet-funk.de

10€ für die SIM-Karte

0,69€ für 1GB pro Tag

1€ für unbegrenzte Flat pro Tag

(Pausieren kostet 0,29€)

Isiplayer27
Beitragsersteller

Danke. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Bin echt froh

Gibt es aber nicht für 10 Euro. Zumindest nichts womit du auch ein wenig Traffic haben darfst.

Isiplayer27
Beitragsersteller

Hab den congstar Wlan cube gefunden. 20€ im Monat und 30GB

Asporc  17.03.2020, 22:14
@Isiplayer27

Als ich das letzte mal ausführlich nach sowas gesucht habe war genau der auch eines der Besten angebote mit viel Volumen das ich fand.

Bedenke aber bitte das du dann die Möglichkeit ohne Vertragslaufzeit auswählen solltest. Da hast du dann nochmal 30 Euro bereitstellungsgebühr aber eben keine 2 Jahre wo du den Vertrag bezahlen musst.

Aber wie gesagt für 10 euro sehe ich da nichts brauchbares.

Isiplayer27
Beitragsersteller
@Asporc

Ja. Ich hab mich jetzt für freenet entschieden

Ja. Mobilfunk oder LAN. Oder offline bleiben und was analoges machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung