Vater hat vape gefunden?

2 Antworten

Lieber herr X,Ich bitte sie mit dem Vapen aufzuhören es treibt sie doch in den jungen jahren in die ruinen und das Verhältnis zwischen ihrem wird dadurch wenn sie es heimlich machen auch nicht besser.Sie können mit Vapern chillen aber nicht mit vapen sie werden besserungen nach dem aufhören von Vapen spüren.Ich denke sie sind jugendlich also sollten sie erst recht aufhören da die schwermetalle ihre enteicklung stark beeinträchtigen.Sie wollen doch nicht dass ihr kleiner Freund schrumpft.

LG Henrik

Hör weiterhin auf damit, er ist eben enttäuscht von dir. Irgendwann bist du 18 und kannst vapen so oft du willst.