Vater gestorben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Großmutter mütterlichseits ist seid paar Jahren tot.

Sie kommt manchmal in meinen Träumen vor, von als Nebenfigur oder ich treffe sie und wir unterhalten uns.

Manchmal stelle ich mir vor, sie ist neben mir und umarmt mich. Dasselbe ist mit meinem toten Großvater väterlichseits. ich glaube nicht an das Jenseits, doch plötzlich denke ich an sie, und fühle Wärme...

So etwas ist aber normal

DrKohlibriac
Beitragsersteller

Danke schön, mir geht es genauso wie dir

verreisterNutzer  10.06.2023, 22:13

Wie kostbar diese Begegnungen. Wenn du nicht ans””Jenseits “ glaubst , wo sind denn dann deine Großeltern ?

Kaesekuchlein  10.06.2023, 23:14
@verreisterNutzer

Ich glaube nicht, das es nach dem Leben etwas gibt...

Ich kann es zwar nicht wissen, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Kaesekuchlein  10.06.2023, 23:15
@Kaesekuchlein

Also, meine Großeltern sind wie alle anderen, physisch weg.

Aber psychisch, sind sie in meinem Herzen, also Gedanken, Erinnerungen, bis ich sie vergesse... Dann sind sie ganz weg.

verreisterNutzer  11.06.2023, 00:42
@Kaesekuchlein

Leben nach dem Tod ist eine #Sache desGaubens und nicht desVerstandes . Der Glaube geschieht mit dem Herzen. Deine Großeltern werden nicht aus deinem Herzen verschwinden, wenn du das nicht willst.

Das sind wunderschöne Träume, die mit deinem Vater hast. Ich weiß von vielen die Träume von ihren verstorbenen Angehörigen haben aber oft nur wenig reden. Sei dankbar für das was du hast.

Nein aber Freunde von mir. Ist doch gut dann hast du das Gefühl das er bei dir ist.

DrKohlibriac
Beitragsersteller

Danke schön

Nein .

DrKohlibriac
Beitragsersteller

Danke