Vater geht fremd?

Meine Mutter wollte selber, dass ich in der Gruppe nachschaue ob irgendwer irgendwas geschrieben hat - ich bin nicht einfach so, ans Handy

1 Antwort

Versuche dich da rauszuhalten, aus dem HikHak Deiner Eltern.

Schade, dass deine Mutter dich reinzieht, um im Handy deines Vaters zu "spionieren". Sie sollte dich da raushalten und dich nicht mit den Beziehungsproblemen belasten.

Wenn es dir zu bund wird, schimpf mit deinen Eltern und sag ihnen, dass sie vernünftig miteinander umgehen sollen, da es dich ängstigt und Du traurig wirst oder ähnliches. Sie sollen wissen, dass sie nicht allein auf der Welt sind, sondern auch Verantwortung für Dein Wohlbefinden haben.

Ach Mensch - manchmal sind die Erwachsenen echt nervig und stur.
Alles Gute ich drück dich !

mathefrage2024
Beitragsersteller

Sie hat mich nicht reingezogen, sie wollte dass ich bei ihr nachsehe ob in der Gruppe was steht - ihr Handy ist leer gegangen. Dann hab ich auf seinem Handy die Nachricht gesehen und ja...

marga60rita  23.06.2024, 00:12
@mathefrage2024

Sie wollte dass Du für sie nachsiehst , das meine ich .... Sie hätte selbst nachsehen können - natürlich bist Du dann miteinbezogen und stehst "zwischen den Stühlen". Lass dich nicht benutzen, es schmerzt zu sehr.