Vater erlaubt kein nikkah?

Der Opa der einverstanden ist, ist mütterlicherseits und der Onkel auch.

2 Antworten

Wir kennen deine Situation nicht, wir wissen den Grund nicht weshalb dein Vater es nicht möchte, man kann dir daher keine Antwort geben. Man sollte auch die Sicht deines Vaters kennen

Anonymus6551
Beitragsersteller

Er meint es wird ein Fehler sein und er würde mein Leben zur Hölle machen. Es sei ein großer Fehler zu heiraten mit 19 Jahren.

Tennis92927  15.09.2024, 01:00
@Anonymus6551

Wir können dir keine Antwort geben. Ein Imam (mit Wissen) von Ahlus-Sunnah Wal-Jamaa'ah sollte sich mit deinem Vater zusammensetzen und schauen was der Grund ist und er könnte ihn überzeugen das du heiratest

Unter 18 entscheiden das eben deine Eltern.

Also warten und akzeptieren.