Vater brüllt mich an?

3 Antworten

könnte ich die Polizei rufen?

Sicher, könntest du das. Die werden dann in der Situation hoffentlich helfen.

Wenn er Dich nur anschreit, aber nicht schlägt, brauchst Du nicht die Polizei zu rufen. Allerdings solltest Du Dich an eine Beratungsstelle wenden (Jugendamt, Caritas, Erziehungsberatungsstellen) oder an Sozialpädagogen in Schule oder Lehrer/in.

Also ich würde am besten mal mit wem Erwachsenen reden( z.b. Lehrer, Schulpsychologe usw.) dann lastet das nicht mehr auf dir und wenn du möchtest kann von dort aus auch die Polizei/ Jugendamt involviert werden.