Eben in Videokonferenz von meinem Vater reingeplatzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht schlimm 100%
Schlimm 0%

9 Antworten

Nicht schlimm

Die Kollegen werden wohl darüber gelacht haben.

Nicht schlimm

In der aktuellen Situation muss man damit rechnen, dass wenn Leute aus dem Homeoffice Meetings machen, peinliche oder private Dinge zu sehen sind, die unvorhergesehen passieren.

Wir hatten hier schon Zoom Meetings, wo Leute im Schlafanzug saßen oder wo im selben Büro ein Kollege lautstark über eine Kollegin lästerte und herzog, während der Kollege gegenüber in einem Zoom Meeting sass und alle das Lästern mitbekamen.

Kann passieren. Hak es unter "egal" ab.

Nicht schlimm

Die meisten werden das nicht schlimm, eher lustig finden. Ändern kann man es eh nicht mehr, passe nächstes mal einfach besser auf.

Bei meinem Kollegen sind auch schon mehrfach die Kinder rein geplatzt, haben plötzlich im Hintergrund rum geschrieen um ihn zu rufen (auch bei Telefonkonferenzen), teils mit sehr lustigen Fragen oder die Frau kam mit dem Essen rein, weil es gerade fertig war und unsere Videokonferenz deutlich länger ging als sonst, was sie nicht wusste und zu erst nicht bemerkte, da er konzentriert zuhörte.

Nicht schlimm

Nicht schlimm süsse kleine . Was warst ja nicht nackt oder ? Das ist in Coronazeiten schon vielen anderen passiert, mach dir keine Sorgen.