Warum ist Domian immer nur ausgerastet und hat rum gebrüllt?

4 Antworten

Wo und wann ist Domian ausfallend geworden? Irgendwelche Quellen? Der Typ hat jahrelang seine Sendung gemacht und ist nie unnötig laut geworden. Wenn du also so etwas behauptest liefer gefälligst Quellen und Fakten bevor du Menschen verleumdest.

Ansonsten hör auf so eine Sch... zu schreiben.

Wenn Dominan eine harte Bestrafung für den Anrufer gefordert hat, dann lag das sicherlich an seiner Story, die er dort offenbart hat.Domian hat schon klar & deutlich seine Meinung formuliert, aber er ist nie ausgerastet oder beleidigend geworden.Ich bin persönlich auch nicht gerade sein größter Fan, aber da muss man schon bei der Wahrheit bleiben.

Ich denke, du weißt auch selber, dass du Unsinn von dir gibst, da du auf keine Nachfrage der vielen User einen Nachweis für deine Behauptung erbringen konntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Er war überaus verständnisvoll und extrem tolerant. Nie wurde er laut. Nie hat er beleidigt. Wieso sagst du so etwas?!

Wieso trollst Du?

Ich hab Domian nie rumbrüllen gehört.
Er war immer sehr überlegt in dem was er gesagt hat, zumindest jede Folge die ich gesehen/gehört habe.
Sicher dass du ihn meinst?

AzadBushido
Fragesteller

Er verlor immer direkt die Kontrolle über seine Wutausbrüche.

Melodina  20.05.2024, 00:36
@AzadBushido

Überhaupt nicht. Hast du ne Quelle dazu? Das würde ich gerne sehen.

xXAlpaChinoXx  20.05.2024, 00:36
@AzadBushido

Dann verlink mal so ein Video, wo er ausgerastet ist...ich kann mich auch an keins erinnern