Vater betrügt Mutter/geht fremd Mutter hat Depressionen dadurch Was soll ich tun?

2 Antworten

du kannst deine Mutter zu einer Beratungsstelle für Frauen begleiten, sie unterstützen in der schweren zeit. Oder zuerst zu einer Depressionsberatung.

Es gibt auch Beratungen für Angehörige depressiver Menschen. Versuche das Thema dort zu erörtern, denn um gegen deinen Vater aktiver zu werden muss deine Mutter erkennen ,dass ihr die Depression nicht hilft. Viellicht schafft sie es aus Liebe zu euch Kindern sich herauszuwinden aus der Depression.

Es stimmt, dass müssen deine Eltern alleine regeln. Deine Mutter muss das schon in in die Hand nehmen.