Vater antwortet nicht mehr?

6 Antworten

Er wird sich nicht das Leben genommen haben, sondern will nicht mit dir reden.

Wenn es räumlich möglich ist, gehe zu ihm - das könnt Ihr auch gleich für eine Aussprache nutzen.

Dein Vater ist nur konsequent, er hält die Fresse.

Sollten meine Kinder jemals so etwas zu mir sagen....ich wüsste gar nicht wie lange ich nicht mehr mit ihnen reden würde....sicherlich sehr lange.....mehrere Wochen wahrscheinlich.

Abraxasknister  26.07.2022, 15:39

Dafür aber ein ganz ganz dickes, rosig glänzend, feuchtes überhaupt nie, gar nicht sarkastisch gemeintes Kompliment dafür an den Familienpatriarchen.

Er macht genau DAS, was du von ihm verlangt hast.

Er geht nicht ans Telefon weil er keinen Bock hat.

Fahr hin und guck nach ....oder schicke notfalls die Polizei und Rettung vorbei

Pausenraum  18.07.2022, 20:32

Das kann man machen, wenn jemand mit Selbstmord droht, aber doch nicht, weil man Streit hatte und der andere nicht mit einem reden will.

MagnumK  18.07.2022, 20:44

Polizei. Ist klar