Vase oder Glas?

4 Antworten

Ja klar, am besten eine Bodenvase, da geht viel Wasser rein.

Einmal täglich auffüllen...und der Tag ist gerettet

https://www.vasen.org/bodenvase/

Für Dich oder den, der es wissen möchte, ist es okay.

Es kann vielleicht ein bischen komisch aussehen.

Die Vase sollte natürlich kein Blumenwasser mehr enthalten und müßte gespült sein.

Man will nicht oft nachfüllen, dann ist es auch nicht immer frisch.

Wenn du frisches was trinkst dann ja, wenn du Blumen Wasser (also wenn Blumen in diesem Wasser stehen) dann er nicht so.

Trink doch einfach aus einer Karaffe! Das sieht nicht ganz so blöde aus

Phoenix2021  10.02.2022, 14:22

Warum?

Gibt doch sehr schöne Vasen. 😂