Bringt es was am roller die variomatik zu entdrosseln wenn es noch elektronisch oder per cdi gedrosselt ist?

2 Antworten

Ja logisch

Vielleicht nicht die volle 60-70kmh end Geschwindigkeit,aber 50-55kmh sollten schon drin sein.

Aber die meisten 25kmh Roller,haben noch einen Gas Anschlag drin,der auch drosselt.

Aber Vorsicht.das wäre fahren ohne Führerschein und führt zum erlöschen der bedriebserlaubnis.

Liest Du auch oder willst Du alle paar Minuten wegen entdrosseln fragen?

Es ist heute wegen entdrosseln deine FÜNFTE Frage!

Wenn ein Mofaroller elektronisch gedrosselt wird, wird es wohl nicht viel bringen, wenn nur der Distanzring entfernt wird, oder?

Es bringt MINIMAL etwas, das meiste Bergab.

Ohne Führerschein ist es eine STRAFTAT wegen fahren ohne Fahrerlaubnis!

wildpark3  01.12.2016, 22:38

Ah die 5. schon . Ein Beratungsresistenter also..