Vapt ihr auch am Schulklo?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da früher geraucht

Ich vape überhaupt gar nicht. Und an deiner Stelle würde ich das nicht auf dem Klo machen. Habe etwas Anstand und gehe an die dafür vorgesehenen Stellen.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Schule = öffentliches Gebäude!

In öffentlichen Gebäuden gilt ein gesetzliches Rauchverbaut (womit auch E-Zigaretten eingeschlossen sind). Nur in ausgewiesenen Bereichen darf geraucht oder gedampft werden.

Wer auf dem Schulklo raucht/dampft, muss entweder reichlich dämlich oder aber minderjährig sein. (Letzteres kommt dann aufs Gleiche hinaus, denn Minderjährige haben gar nicht zu rauchen oder dampfen - und das ist ihnen auch bekannt!)

Hi,

Ganz klares nein.

Haben ein paar meiner Mitschülerinnen gemacht, peinlich...

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich noch in die schule gehen würde dann wahrscheinlich ja