Vapet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne auch noch nicht probiert 52%
Ja 33%
Hab mal probiert aber machs nicht mehr 15%

7 Antworten

Ja

ja, als ersatz für normale zigaretten. versuche grade davon abzukommen.

Ja

Alle paar Monate mal bei nem Kumpel so alle 5-6 um die 6 Züge werde immer überredet😂.

Aber die paar Mal sind ganz geil.

Meistens aber nicht auf Lunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne auch noch nicht probiert

Wir kommen da ned dran, versuchen's zwar immer wieder über Insta aber es geht nicht.

Hqnno  15.02.2023, 22:01

Ist auch besser so das du da nicht rankommst, ist ungesund und du bist eh zu jung.

Ne auch noch nicht probiert

Rauchen nix gut. Egal was.

looool27839
Beitragsersteller

Macher

Hab mal probiert aber machs nicht mehr

Vape nicht so gerne, mir fehlt da einfach der Rauch bzw. druck , wenn ich rauch dann richtig