Vapes mit in der Urlaub/im Flugzeug?

2 Antworten

"ist es mir erlaubt eine einweg Vape mit in den Urlaub zu nehmen?"

  • Nein, du bist noch keine 18, also darfst du die nicht mal besitzen.

"Und komme ich damit durch die Sicherheitskontrolle?"

  • Nein.

"Muss die ins Handgepäck? Oder in den Koffer?"

  • Ins Handgepäck.

Und bitte: HÖR AUF diesen Einwegmüll zu dampfen.. das schadet der Umwelt. WENN du schon dampfen "musst", dann nehme doch Mehrweggeräte..

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Nein, du bist noch keine 18 und darfst eine Vape deswegen gar nicht haben