Vape schmeckt verbrannt?

1 Antwort

Ich (w/12)

Deine Aussage vor einem Jahr.
Wie hast du es geschafft, in einem Jahr ganze 6 Jahre älter zu werden?

Ich mache es einfach: Du bist immer noch Minderjährig und du glaubst, dass Gesetze für dich nicht gelten, sondern nur für Andere.

Meine vape

ist nicht "deine" Vape. Du hast sie nur rechtswidrig in deinen Besitz gebracht.

schmeckt einbisschen verbrannt

Watte verkohlt. Fall für den Sondermüll! (Denn in den Hausmüll gehört der Mist nicht!)

was tun das sie nicht mehr verbrannt schmeckt

Da kannst du nichts tun. Das ist ein Einweggerät und nicht zum Neuwickeln vorgesehen. Ordnungsgemäß entsorgen und dann die Finger von Produkten lassen, für die du noch lange nicht das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter erreicht hast. (Nein, es ist NICHT deine Entscheidung - du hast die Entscheidungsfreiheit dazu noch gar nicht.)