Einweg Vape mit liquid befüllen?

2 Antworten

eine vape, die man aufladen muss - Ist erstmal GRUNDSÄTZLICH ILLEGAL, wenn es kein zugelassenes Mehrweggerät ist. Ist technisch dazu meisst von so UNTERIRDISCHER Qualität, das man besser nichtmal versuchen sollte, die zu laden.

Einweg Vape - sagt doch wohl alles... oder? EINWEG heisst benutzen und wenn alle dann VERNÜNFTIG in der Wertstoffsammlung entsorgen. Auffüllen ist da nicht vorgesehen und jede Manipulation an den Geräten birgt das enorme Risiko eines durchgehenden und brennenden Akkus.

Wenn sie verbrannt schmeckt wird es dir vermutlich nicht viel bringen wenn die Watte angekohlt ist.

Kommt ganz auf die Vape an. Manche kann man einfach irgendwie einfach öffnen, andere ebend nicht ohne sie komplett kaputt zu machen.

Kauf dir einfach ne Vape welche zum auffüllen gedacht ist oder halt ne richtige E Zigarette.

GuteFrage111489
Beitragsersteller

Die watte is nd verbrannt so der bloß das liquid leer. Is eine RandM vape. So das ich durch die Öffnung wo man dran zieht liquid rein Tropfen lasse mäßig

Xandros0506  05.10.2024, 19:14
@GuteFrage111489
Die watte is nd verbrannt so der bloß das liquid leer.

"nd" ist kein Wort des deutschen Sprachschatzes. "nicht" ausschreiben tut nicht weh.

Was passiert denn, wenn das Liquid leer ist und die Watte trocken läuft? Du bekommst einen DryHit und kohlst die Watte an. Dann hilft nur noch Watte wechseln, was bei diesen Einweg-Dingern nicht machbar ist.

So das ich durch die Öffnung wo man dran zieht liquid rein Tropfen lasse mäßig

Eigenbau-Tröpfler? Warum diesen billigen Einwegmist statt einer gescheiten Mehrweg? Die sind dann auch dafür vorgesehen, den Tank richtig befüllen zu können.