Vape schmeckt verbrannt?

1 Antwort

wie viele züge hat die denn? und welche marke?

wenn sie verbrannt schmeckt ist sie aufjedenfall leer oder du hast sie (wenn sie wiederaufldbar ist) zu lange geladen. manchmal sind die auch schon verbrannt bevor die „richtig“ leer sind, das bei manchen marken so aber trotzdem kann man die dann eigentlich wegschmeißen

ich weiß halt nicht was du für eine marke hast. bei manchen kommt wenn sie leer ist kein rauch mehr raus bei manchen schon. kannst auch nicht wirklich was dagegen machen dass sie verbrannt ist außer eine neue kaufen

Jojo768
Beitragsersteller

Eine elfbar mit 600 zügen es kommt noch rauch raus schmeckt halt nur verbrannt

tuaana  14.08.2024, 21:42
@Jojo768

ja, die ist dann leer. 600 züge ist so gut wie nichts. ich weiß nicht wie regelmäßig du vapest aber vertrau mir 15k züge oder sogar 20k lohnt sich viel mehr. hast du viel länger was von, und ist viel günstiger als wenn du immer 600 züge von elfbar kaufst. kommt natürlich drauf an wo du wohnst und wo du die her hast aber ich bezahl für 20k züge 15€.

Jojo768
Beitragsersteller
@tuaana

Meinst du Tornados Vapes und wenn welche Erfahrungen hast du mir denen

tuaana  14.08.2024, 22:05
@Jojo768

tornado hatte ich auch schon, die sind ok aber die letzen die ich hatte und meine jetzige ist von vozol. die haben so ein display wo dir dein liquidstand angezeigt wird, und auch dein akku! wenn akku auf 0% ist kannste die eben laden und selbst wenn das liquid leer ist, braucht das noch einige zeit bis die verbrannt schmecken. (liquid ist das für den geschmack, falls du das nicht weißt)

https://vaporider.deals/products/vozol-gear-power-20000-puffs-rechargeable-disposable-device-20000-puffs

da kannst du das display sehen. würde die niemals online kaufen weil das viel zu überteuert ist, aber damit du eine vorstellung hast, was ich meine.

Jojo768
Beitragsersteller
@tuaana

Ist auch das liquid wiederbefüllbar

tuaana  14.08.2024, 22:10
@Jojo768

bei der nicht, da brauchst du dann wieder eine andere. wie lange hat die elfbar bei dir gehalten ?

tuaana  14.08.2024, 22:14
@Jojo768

also dann kannst du dir ja vorstellen wie lange 20.000 züge bei dir halten würden, wenn du davor nur 600 hattest. kannst natürlich trotzdem eine kaufen wo du dann das liquid wieder auffüllen kannst, aber das musst du dann meistens bestellen. ich weiß nicht wie alt du bist, aber das könnte vielleicht dann schwierig werden, weil diese produkte von volljährigen personen angenommen werden müssen

Jojo768
Beitragsersteller
@tuaana

Ok, kann man die Vapes von vozol auch in geschäften kaufen

tuaana  14.08.2024, 22:16
@Jojo768

kiosk oder sisha shop. darf ich fragen wie alt du bist?

Jojo768
Beitragsersteller
@tuaana

Wieso willst du es wissen

tuaana  14.08.2024, 22:18
@Jojo768

bin selber nicht 18, dann kann ich dir sagen wo es am einfachsten ist sowas zu bekommen. aber wenn du 18 bist ist dann ja egal

tuaana  14.08.2024, 22:23
@Jojo768

ich kann dir sagen in sisha shops juckt es keinen wie alt du bist. die würden das sogar 12 jährigen verkaufen. kiosk ist da bisschen schwieriger. kannst einfach in deiner umgebung gucken, wo’s das gibt und dann dort holen.

Jojo768
Beitragsersteller
@tuaana

In welchem Shisha Shop kaufst du

Jojo768
Beitragsersteller
@tuaana

Potsdam also nähe Berlin

tuaana  14.08.2024, 22:31
@Jojo768

hole immer momos shisha shop wittenau aber gibt halt bestimmt auch was, was näher bei dir ist