Aus meinem Handy kam nach dem aufladen Rauch raus?

2 Antworten

Da hier irgendein Kurzschluss vorliegt rate ich dringend davon ab das Gerät weiter zu betreiben da hier ernste folgen nicht mehr ausgeschlossen werden können.

Auf gar keinen Fall das Handy ans Ladegerät anschließen. Am besten aus schalten und entweder Reperatur versuchen oder entsorgen.

Und was ist jetzt deine Frage?

Dein Handy ist hinüber!

Je nach Modell wird die Reparatur zwischen 306,90 und 640,90 € kosten.

Quelle: Apple

57Asli
Beitragsersteller

Die Frage ist was sich verbrannt hat und warum es dazu kam

VictorVector  11.08.2021, 09:44
@57Asli
Die Frage ist was sich verbrannt hat

Irgendwelche Elektronik

 und warum es dazu kam

Da wird der Sturz wohl doch irgendwas beschädigt haben.

Genaueres wird man dir nach der Reparatur sagen können.

57Asli
Beitragsersteller

Es ist ein iPhone X würde es wirklich über 300 kosten

VictorVector  11.08.2021, 10:10
@57Asli

Ich habe doch extra Apple verlinkt.

Bei denen kostet es außerhalb der Garantie (ein Sturz ist kein Garantiefall, da selbstverschuldet) 590,90 €.