Vape mit ins Flugzeug mitnehmen?

2 Antworten

Wenn dir schon klar ist, das die verboten ist, WARUM kaufst du den Müll überhaupt?! Findest du es gut, Verbrecher zu unterstützen?

Und nein, da die in der EU VERBOTEN sind, kannst du die NATÜRLICH NICHT mitnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ey, also Vape mit ins Flugzeug nehmen geht klar, aber nur im Handgepäck. Die Liquids müssen in 100-ml-Behältern sein und in einem durchsichtigen Beutel, der maximal einen Liter fasst. Und pass auf, dass die Batterie sicher verstaut ist, nicht dass die da irgendwo rumfliegt.

papatya444
Beitragsersteller

Ich hab eine Einweg Vape mit 18-ml-E-Liquid-Tank, aber diese ist glaube ich nicht legal in der EU deshalb frage ich :/

odderanders  24.07.2024, 18:41
@papatya444

Nein, eine Einweg-Vape mit einem 18-ml-E-Liquid-Tank ist in der EU nicht legal

odderanders  24.07.2024, 18:44
@odderanders

Die kannst dann wohl doch nicht mitnehmen. Wenn sie gefunden wird, nehmen sie sie dir weg.