Vape aufgehört?

4 Antworten

Hey Rdxdsas, 👋

…also ich hatte gestern mit dem vapen angefangen und es Paar Stunden gemacht heute auch paar Stunden aber mir geht's gar nicht gut damit habe sie jetzt weg geworfen

hoffentlich hast du sie richtig im Sondermüll

entsorgt und nicht einfach in den Hausmüll

geworfen. War bestimmt ne Einweg-Vape, nh?

und mache es nie wieder wie schädlich war es da ich es 1 Tag gemacht habe

Ein paar Tage dampfen ist überhaupt nicht

schädlich. Davon kann es einem eigentlich

nicht schlecht gehen, außer man übertreibt

es total und konsumiert dadurch zuviel

Nikotin, weil man ja vorher garkein Nikotin

gewöhnt war! So war es bestimmt bei dir.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍

Nicht messbar oder nachweisbar. Also gar nicht.

Überhaupt nicht. Null...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Natürlich ist sowas immer schädlich aber bei einem Tag wird das keine langfristigen Folgen haben.

Die Menge machts ja immer aus.