Vanille eis in Tankstellen

6 Antworten

Bei der ein oder anderen Tankstelle gibt es bestimmt Vanilleeis und Buenos. Du kannst aber auch zum Kiosk und dort Vanilleeis und Buenos kaufen, weil so gut wie jeder Kiosk hat auch Sonntags offen.

Es gibt's bei einer Tankstelle sogar Windeln oder ka noch was bekommst du bestimmt Aber was ich net verstehe manche frieren ihren Po ab und du gönnst dir Eis Respekt

Viel Text für ein bisschen Eis :-)

Tanke könnte was haben. Eisdiele? Weiß ja nicht, wie viel du benötigst.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Viel Glück

Lidl im Bahnhof? Rewe am Flughafen? - Ohne zu wissen, in welcher Gegend du wohnst, ist das schwer zu beantworten.

Tankstelle dürfte es geben...