Sollte ich noch zur Tankstelle fahren um Eis zu kaufen?

Bewege Dich, dass Eis ist wert! !! 65%
Das Eis kannst Du Dir sonst wann holen, bleib ruhig liegen. :) 35%

20 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bewege Dich, dass Eis ist wert! !!

Die Anrede finde ich super, dafür hast Du Dir das Eis verdient! 😂😂

DjangoS9
Beitragsersteller

Danke sehr! Ich denke auch, dass ich mir das Eis verdient habe. Ich müsste es nur erstmal holen...

Das Eis kannst Du Dir sonst wann holen, bleib ruhig liegen. :)

Es ist doch übertrieben jetzt noch ein Eis zu holen, das kannst dann holen wenn du auf dem Weg zur Tankstelle noch andere Dinge erledigen kannst und nicht unnötig Benzin verfährst. Für ein Eis lohn sich das nun wirklich nicht.

Du hast dein Multivitaminsaft was reichen sollte.

Bewege Dich, dass Eis ist wert! !!

Guten Morgen? Wo lebst du denn??? Hol dir aber auf jeden Fall das Eis. Und bring mir auch eins mit!

Das Eis kannst Du Dir sonst wann holen, bleib ruhig liegen. :)

Hallo DjangsoS9

Deine Situation klingt für mich sehr Besorgnis erregend

Ich empfehle dir zu dieser späten Stunde die vertraute Komfortzone nicht zu verlassen. Das Risiko einer überanstrengung scheint mir viel zu groß

Liebe Grüße

ElaRagner113

Das Eis kannst Du Dir sonst wann holen, bleib ruhig liegen. :)

2l Multivitaminsaft haben genug Zucker.

Bleib liegen.