Wo bekomme ich Crushed-Ice her?

11 Antworten

Crushed-Ice und Eiswürfel haben mittlerweile fast alle großen Supermärkte. Habe sie im Edeka und bei Rewe schon gekauft. Schau da einfach im Kühlbereich nach. Ansonsten gibt es die natürlich auch an Tankstellen. Dort kostet es natürlich auch mehr.

Bei Edeka gibts sowas meistens... allerdings ist das dann, wenn man zu Hause ankommt, nicht mehr wirklich crushed, sondern miteinander "verschmolzen" und du darfst es sowieso nochmal mitm Hammer bearbeiten.

Ich glaube es gibt Direktverkauf bei den Fabriken. Ansonsten könntest Du in Coktailbars nach deren Lieferanten fragen. Beides geht aber nur für Großabnehmer. Dafür ist es dann billiger als im Lebensmittelgschäft. Dort gibts das natürlich auch in der Gefriertruhe. Aber nicht in Billigsupermärkten wie Aldi und Liedl.

Bei uns gibts das auch im Rewe-Getränkemarkt. Am besten rufst du vorher mal an!

Beim Fabrikkauf kommst du am günstigsten. Wenn du aus Berlin bist dann /www.030-ice.de/ die haben einen Abholmarkt. Ansonsten schaust du im Internet.