Van der in der Nacht herumfährt?

2 Antworten

Könnte alles Mögliche sein. Es gibt Lieferdienste, die Nachts die Zeitung, Milch, Brötchen,…………ausliefern

Zeitungsausträger sind das, ...noch nie gehört gell, glaub ich dir Milleniumgespritzten aufs Wort. Kleiner Tipp, Zeitungen flattern nicht von alleine in die Briefkästen, du Influencer im TikTok Freelance Home-Office.

Bonsai82  06.07.2024, 02:48

Beste Antwort! xD

TheForestRambo  06.07.2024, 02:49
@Bonsai82

...mußte mal gesagt werden bei diesen Weichspülern der Milleniumgespritzten Generation.

TheForestRambo  06.07.2024, 02:54
@Bonsai82

Diese jungen Luschen heutzutage, denken doch sicherlich die App befördert die Tageszeitung in den Briefkasten. LOL

Knaeckebrod
Beitragsersteller

Und ihr alten Menschen könnt auch nicht nett sein. Es war mir in dem Moment einfach Suspekt weil beide komplett schwarz angezogen waren und durch die Nachbarschaft gesprintet sind. Ebenso besitze ich kein Tiktok. Warum sonst gibt es die Seite gutefragen wenn man nicht einmal fragen stellen kann ohne beleidigt zu werden. Ihr seid so peinlich