Könnte man ein Vampir werden?

8 Antworten

Heyy <3

Das ist eine spannende Vorstellung! In der Realität gibt es leider keine Möglichkeit, ein Vampir zu werden. Aber die Faszination für Vampire zeigt, wie stark unsere Fantasie ist und welche Vielfalt an Geschichten und Filmen uns begeistert. Es macht Spaß, sich in diese geheimnisvolle Welt hineinzuversetzen, auch wenn es nur in Gedanken oder durch Geschichten geschieht!

:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein biologisch ist das natürlich nicht möglich, höchstens geistlich. Vampire hat es ja im menschlichen nie gegeben, nur als Tiere (Fledermäuse)

Hey,

Ja man kann ein Vampir werden. Allerdings ist das aber sehr schwer bis gar unmöglich. Weil erstmal muss man einen Vampir finden der bereit wäre einen zu verwandeln und zum anderen müsste die Blutgruppe gleich oder 0 sein. Und zum anderen ist das sehr gefährlich, da der Körper sehr viel Blut verliert, bevor man das Vampirische erhält. Dadurch kann man kollabieren bzw. ohnmächtig werden und letztendlich dann sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Sanni295  07.07.2024, 15:49

Eine Bluttransfusion ist nicht gefährlich sondern unter umständen Lebensrettend und man wird dabei auch nicht zum Vampir. Ich habe ja nichts gegen eure Fantasien. Wenn es aber um Gesundheit geht, dann hört Spaß auf!!

Amaris315  07.07.2024, 15:52
@Sanni295
ist nicht gefährlich

Vllt mal richtig lesen, "das Blut wird getauscht" heißt erst wird die Hälfte des Blutes abgenommen und nicht nur paar ml. Und das ist unter Umständen sehr wohl gefährlich.

habe ja nichts gegen eure Fantasien

Das hat nichts mit Fantasie zu tun, es ist die Realität. Aber wenn die Menschheit davor die Augen verschließt, nicht mein Problem. War ja schon immer so das was anders war wurde gleich als Fantasie, krank und sonst was dargestellt.

Charlotte193  07.07.2024, 16:08
@Sanni295

Seh ich genauso, Verbreitung von solchen falschen medizinischen Informationen ist schwer wiegend falsch.

Sanni295  07.07.2024, 16:14
@Amaris315
Vllt mal richtig lesen, "das Blut wird getauscht" heißt erst wird die Hälfte des Blutes abgenommen und nicht nur paar ml. Und das ist unter Umständen sehr wohl gefährlich.

Selbst das ist unter medizinischer Aufsicht nicht mehr gefährlich. Mir wurde selbst das komplette Blut als Säugling ausgetauscht wegen der Rhesus Unverträglichkeit. Heutzutage macht man es sogar im Mutterleib.

Das hat nichts mit Fantasie zu tun, es ist die Realität.

Das ist Fantasie, Vampire sind nur eine Romanfigur. Kein Mensch behauptet übrigens das Menschen mit Fantasie Krank sind.

Amaris315  07.07.2024, 17:20
@Sanni295
Selbst das ist unter medizinischer Aufsicht nicht mehr gefährlich

Aber dennoch ist es gefährlich ein Vampir zu werden. Es gibt dabei mehr als genug Risiken. Ja auch wenn man das Blut tauscht.

Das ist Fantasie

Ist es nicht! Ich sagte ja Menschen sind einfach nur verblendet und klammern sich regelrecht an ihre Meinung. Und denken sie wären die einzigen Lebewesen... Widerlich ne.

Kein Mensch behauptet übrigens das Menschen mit Fantasie Krank sind.

Ach jetzt sprichst du für die ganze Menschheit 😂 süß. Solche gibt es sehr wohl.

Sanni295  07.07.2024, 17:47
@Amaris315
Aber dennoch ist es gefährlich ein Vampir zu werden. Es gibt dabei mehr als genug Risiken. Ja auch wenn man das Blut tauscht.

Unter medizinischer Aufsicht gibt es keine Risiken und es wird auch keiner dadurch zum Vampir!

Ist es nicht! Ich sagte ja Menschen sind einfach nur verblendet und klammern sich regelrecht an ihre Meinung. Und denken sie wären die einzigen Lebewesen... Widerlich ne.

Kein normaler Mensch behauptet von sich das einzige Lebewesen zu sein. Vampire in menschlicher Sicht entstammen einer Romanfigur. Vampire gibt es nur im Tierreich, sogenannte Vampirfledermäuse.

Ach jetzt sprichst du für die ganze Menschheit 😂 süß. Solche gibt es sehr wohl.

Es gibt niemanden der Menschen mit Fantasie abspricht! Jeder Mensch wird mit Fantasie geboren und hat als Kind immer Fantasie.

Amaris315  07.07.2024, 20:40
@Sanni295
Unter medizinischer Aufsicht gibt es keine Risiken und es wird auch keiner dadurch zum Vampir!

Es gibt sehr wohl Risiken. Und, oh doch wenn man Vampirisches Blut erhält kann man sehr wohl zu einem Vampir werden.

Kein normaler Mensch behauptet von sich das einzige Lebewesen zu sein.

Oh doch, ihr seht euch doch als beste Spezies an die als einzige existiert.

Vampire gibt es nur im Tierreich, sogenannte Vampirfledermäuse.

Eben nicht, aber warum sollte man einen verblendet Menschen auch was erklären wenn dieser ja so sehr von seiner Meinung überzeugt ist.

Es gibt niemanden der Menschen mit Fantasie abspricht!

Jetzt wieder so tun als kennst du jeden Menschen und hast mit jedem gesprochen 🤦🏻‍♀️ ne... Dumm einfach nur dumm.

Sanni295  07.07.2024, 20:42
@Amaris315

Wo habe ich gesagt das ich jeden Menschen kenne? Kein Menschen aber spricht die Fantasien der Kinder ab.

Sanni295  07.07.2024, 20:44
@Amaris315
Eben nicht, aber warum sollte man einen verblendet Menschen auch was erklären wenn dieser ja so sehr von seiner Meinung überzeugt ist.

Das hat nichts mit Überzeugung sondern mit Biologie zu tun! Wissenschaftlich-Biologische Erkenntnisse!

Amaris315  07.07.2024, 22:38
@Sanni295
Wo habe ich gesagt das ich jeden Menschen kenne?

Ich zitiere "Es gibt niemanden der Menschen mit Fantasie abspricht!" sagt schon alles oder!?

Kein Menschen aber spricht die Fantasien der Kinder ab.

1- ist es keine Fantasie

2 - aber "Fantasie" von Erwachsene? (obwohl es keine ist)

Amaris315  07.07.2024, 22:39
@Sanni295

Äh doch ihr Menschen seid nur verblendet und einfach nur dumm.... Armselig wirklich.

Sanni295  08.07.2024, 00:03
@Amaris315
1- ist es keine Fantasie
2 - aber "Fantasie" von Erwachsene? (obwohl es keine ist)

Es ist Fantasie, auch von Erwachsenen! Das hat auch nichts mit Dummheit sondern mit Medizinischen und Biologischen Fakten zu tun.

Amaris315  08.07.2024, 00:11
@Sanni295
Es ist Fantasie, auch von Erwachsenen

Nein ist es nicht

Das hat auch nichts mit Dummheit sondern mit Medizinischen und Biologischen Fakten zu tun.

Oh doch das hat es! Aber ja will so ein Menschlein ja eh nicht hören 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ typisch dumm und verblendet.

Sanni295  08.07.2024, 00:15
@Amaris315
Oh doch das hat es! Aber ja will so ein Menschlein ja eh nicht hören 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ typisch dumm und verblendet.

Nein das ist es nicht. Es ist biologisch und medizinisch beweisbar.

Sanni295  08.07.2024, 00:37
@Amaris315

Nochmal das hat nichts mit Dummheit zu tun, das ist ein Fakt.

Amaris315  08.07.2024, 00:41
@Sanni295

Und noch einmal vampire,...etc existieren. Das es für die meisten der dämlichen Menschen Fakt ist, ist ja klar so verblendet wie viele sind.

Nein, denn dazu müsste es erstmal Vampire geben.

Es ist für einen Menschen ohnehin nicht möglich, irgendeine andere Schöpfungsart anzunehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Es gibt durchaus die Vampir-Krankheit, auch bekannt als erythropoetische Protoporphyrie (EEP), ist eine sehr seltene genetische Blutkrankheit. Aber will man so etwas?

Davon abgesehen ist die Geschichte von Dracula eine Erfindung. Wobei angenommen wird, dass die Figur an Vlad III. Drăculea angelehnt ist. Ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, der eine ausgeprägte Vorliebe hatte, Bewohner ganzer Dörfer und Städte zu Pfählen. Daher kommt der nette Namen Dracula der Phähler.