Vampire Erfahrungen im Umgangn mit ihnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich habe schon einen gesehen 😱 73%
Nein sowas gibt es nicht🙅 27%

4 Antworten

Ja ich habe schon einen gesehen 😱

Ja, Vampire existieren. Die sind allerdings anders als von den Medien dargestellt

Hexe19760  29.05.2024, 22:39

Wie anders? Gefährlicher oder harmlos?

Ja ich habe schon einen gesehen 😱

Sie sind nicht so wie du dir sie vorstellt aber sie existieren

Koolt7
Beitragsersteller

Wie sind sie denn?😳

FrageDeineLogik  19.09.2020, 12:32
@Koolt7

Vampire, sind Menschen die von etwas bescheid wissen.

Es gibts etwas Was einen Menschen(Körper und Psyche) verändern kann, und dies nutzen sie um ein Vampir zu werden

Ja ich habe schon einen gesehen 😱

Ich bin selbst ein Vampir und auch ein Werwolf. Somit ein Hybrid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Wesen/Therian/Otherkin

Hexe19760  29.05.2024, 22:40

Ich will gerne ein vampire sein. Ein ewiges Leben, einfach traumhaft, Kraft und Schönheit besitzen.

Ja ich habe schon einen gesehen 😱

War mal mit einem weibl. Vampir zusammen. Austauschschülerin aus Siebenbürgen, Rumänien, auch "Transsylvanien" genannt ... die war ziemlich unheimlichh!

Koolt7
Beitragsersteller

Ok erzähl mehr

PeterP58  20.09.2020, 13:11
@Koolt7

Sie hatte eine sehr helle Haut und schwarze Haare - sehr große Augen, weshalb ich mich wohl verliebt habe ... :-)

Was ich sehr gruselig fand: Wenn Sie bei mir geschlafen hat, hat sie immer auf dem Rücken geschlafen mit Ihren Armen über den Brustbereich verschrenkt - quasi wie zum Schutz! Sah echt merkwürdig aus und hatte ich weder davor noch danach bei einer anderen Person gesehen ...

Getroffen haben wir uns nur als es bereits dunkel war. Was allerdings auch daran liegen kann, dass es die Winterzeit war - da ist es ja schon sehr früh und lange dunkel ...

Zu dieser Zeit kamen übrigens die ersten Digitalkameras heraus, die auch bezahlbar waren. Habe hunderte Fotos von den Partys und Feiern wo wir waren ... allerdings haabe ich kein einziges Foto von ihr - und meine damaligen Kumpels hatten auch keine! Obwohl sie auf der Party war - und sie war hübsch!!!