Gibt es Vampire?

5 Antworten

Hey,

Ja vampire existieren in real life. Nur sind sie nicht so wie man sie sich vorstellt oder wie sie in Bücher, Filme und Serien dargestellt werden. Z.b

  • Glitzern oder zerfallen sie nicht in der Sonne
  • Ihr biss tö*et nicht und verwandelt auch niemanden
  • Sie können nicht fliegen
  • Knoblauch,... Etc schadet ihnen nicht
  • Schlafen nicht in Särge
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nein, gibt es nicht.

Schau mal bei Wikipedia nach. Da gibt es Erklärungen für den Mythos.

Es gibt Lebewesen, die sich von Blut ernähren, aber keine Vampire wie Dracula & Co.

Moin,

Ja gibt es. Das sind Fledermäuse in Südamerika. Sie trinken Blut von Rindern etc. Menschen zählen nicht zu Ihren Beutetieren.

Alle anderen Beschreibungen gehören in die Welt der Literatur/Fantasy!

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ich halte es für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen