Vampire Diaries das Finale?

4 Antworten

ich hab auch geweint, einfach auch weil ich die serie geliebt hab, und sie dann auf einmal vorbei war. ich hab auf ein happy end fùr alle gehofft

Jenny566
Beitragsersteller

Danke

Ich fand es schon sehr traurig & bin froh dass es "The Originals" gibt. Aber das Ende an sich fand ich ok, auch dass das Endgame schließlich Delena war.

//Spoiler? //

Ich hatte am Ende bloß extremen Mitleid mit Caroline & Bonnie.Das haben die beiden echt nicht verdient. :(

Das Spin-off oder doch Sequel (?) "Legacies", mag ich leider gar nicht. :c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es komplett genauso ich fühl mich immer total komisch wenn ich den Song höre oder drauf angesprochen werde... wie so ein Druck ich weiß nich wie ich das beschreiben kann ohne das es komisch klingt 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich das Ende war echt schlecht. Ich war irgendwie froh dass es zu Ende ging.

Jenny566
Beitragsersteller

WTF🤯