Vampir animes

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hellsing
  • Vampire Knight , Vampire Knight Guilty
  • Rosario to vampire
  • Dance in the Vampire Bund
  • Blood +
  • Vampire Princess miyu
  • Cheecky Vampire
  • Karin
  • Tsukuyomi-Moon Phase-
  • Trinity Blood
  • Vampire Hunter D
  • Nightwalker
  • Rustblaster
  • Legend of Duo
  • Vampire
  • Emperor of Darkness:Vampire Dracula
  • Vampire Wars
  • Kimera
  • Blood:The Last Vampire
  • Tokimeki Tonight
  • Hitsuji no Uta
  • Vampires- The Record of Fallen
  • ( To Aru majutsu no Index)
  • (Tsubasa Chronicles)
  • Kurozuka

Lg

Auf jedenfall ,,Diabolik Lovers" ! Man kann auf YT Links mit Ger Sub finden! Hwaiting! Lohnt sich reinzuschauen

Dein Bedürfnis auf deine Frage Antworten zu bekommen ist zwar bestimmt schon vorbei, aber ich hab das halt jetzt erst gesehen xD

Der Anime, der mir noch einfällt und noch nicht in den Antworten von anderen genannt wurde (glaub ich) wäre noch:

  • Diabolik Lovers (gibt's aber glaub nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln) → ist aber nur ein kurzer Anime mit 12 Folgen

PS: Schau mal auf https://www.burning-seri.es/andere-serien vorbei .. da gibt's alles Mögliche an Animes und anderen Serien und sogar zum Teil Filme.

Bye ♥

Vampire Knight oder Hellsing :D