Suche Anime wo der Junge das Mädchen beschützt (ger dub)?

4 Antworten

Zero no Tsukaima

lenaa0120
Beitragsersteller

Ja der ist echt schön aber leider nur auf ger sub:(

Prinzess lover fällt mir da nur ein. Oder Nogizaka Haruka no Himitsu.

Gibt es aber glaube nur mit Ger Sub.

lenaa0120
Beitragsersteller

Danke:)

gibt es die animes auf ger dub ich hasse deutschen untertitel mir ist es lieber wenn er ganz auf deutsch ist und ich suche und suche find nur mit deutschen untertitel wäre supper wenn wer mir weiter helfen könnte

Der Anime "Highschool dxd" kommt deiner Beschreibung am nächsten. Allderdings ist es ein Eechi. Allerdings mit starken Anspielungen, aber einer sehr guten Handlung.

lenaa0120
Beitragsersteller

Ja denn kenn ich aber ist mir zu arg ecchi xD aber danke