Dance in the Vampire Bund Staffeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so viel wie ich weis gibt es nur eine staffel und es sieht auch nich so aus als würde es noch eine 2. Staffel geben :/

timea130401  19.06.2016, 17:03

schreib mir mal auf insta @germananimes dann kann ich dir sageb wenn ichs gegucjt hab :)

DeathAngel100
Beitragsersteller
@timea130401

Hab leider kein Instagramm :/ kann ich dich noch irgendwie anders erreichen? :)

timea130401  19.06.2016, 17:02

ich habs noch nich fertig geguckt mir fehlt.glaub noch 2 folgen :)

DeathAngel100
Beitragsersteller

Ok danke :) Weißt du denn zufällig wie das mit dem Ende ist bzw. was das Bedeutet? :)

Gibt keine 2. Staffel, scheint auch keine geplant zu sein. Keine Ahnung wegen dem Ende, hab nur den Manga gelesen und das ist auch schon eine Weile her.

DeathAngel100
Beitragsersteller

Ok trotzdem Danke :)