Dance in the Vampire Bund Staffel 2

6 Antworten

das ende ist offen genug und der manga geht noch ganz schön weit weiter, so wie ich das grade auf dem proxer forum gelesen habe. ist wohl schon bei ~band 50. der anime hat übrigens auf wunsch des manga-autors recht viel handlungsfreiheit. also ich persönlich hoffe & vermute, das der anime weitergeht, sobald die doppelgänger-story im manga halbwegs abgeschlossen ist. da kannst du aber noch mit ein paar jahren wartezeit rechnen, da der anime erst gezeichnet, vertont, im jap. tv laufen, dann englisch gedubbed und dann deutsch gedubbed werden muss, bevor er hier auf dvd oder gar im free tv kommt.

fazit: keine ahnung. begründete hoffnung besteht.

Also zweite Staffel kommt definitiv nicht raus da sie abweichungen im Anime gemacht haben die eigentlich eine wichtige Rolle spielen. (es gibt zum beispiel keine weiblichen Werwölfe, Akira hat keine Amnesie und war niemals mit Yuki zusammen)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ich hoffe es das noch was raus kommt das war einer der bessten Vampire serien die ich kenne auch mit filme nicht zu vergleichen

Mit größter Warscheinlichkeit Garnicht! Die Serie ist so wie sie ist abgeschlossen. Die einzige Chance die du noch hast, besorge dir die Manga-Bücher, die gehen noch sehr viel weiter . Erschienen sind sie im TokioPop-Verlag. Ach ja , die Manga-Serie ist noch nicht abgeschlossen. Doch für eine weitere Staffel , hätte man das material anders vertwenden Müssen. Das selbe gilt übrigens auch für Dears, Elfenlied, Oh my Goddes, Magister Negi Magie .

Zombiecat  24.02.2013, 00:09

bei elfenlied giebt es eine 2. staffel (leider nur auf jabanisch)

Haruktora  24.10.2014, 02:47
@Albabeatzz

Es gibt auch keine zweite staffel von Elfen Lied. Es gibt nur einen ähnlichen Anime vom Schöpfer von Elfen Lied aber ohne Diclonius

also ich weiß auch nicht ob eine 2 staffel von dance in the vampire rauskommt aber es könnte möglich sein weil am ende sa man auch das das noch nicht zuende war aber ich weiss es auch nicht 100%