Valorant Pingbooster?

3 Antworten

Das einzige was eher der Fall ist, durch ein VPN kannst du dich in Server einloggen, die in Europa stehen, und damit deine Herkunft verschleiern.

"Pingbooster" sind Tools, die Daten, in diesem Fall die Spieledaten priorisieren. Asus nennt sein Tool dazu "GameFirst", als Beispiel.

Aber Wunder bewirken beide Methoden nicht.

Das erscheint mir nicht plausibel. Weder über VDSL, noch über Glasfaser/5G.

Ich bekomme über Glasfaser (normalerweise 3ms Ping nach Frankfurt) nach Tokio einen Ping von etwa 300ms. Da ändert auch irgendeine magische Software nicht viel dran. Zwar liegt der theoretische Ping nach Tokio bei rund 45ms, jedoch wäre das nur der Fall, wenn eine Glasfaser von Frankfurt direkt nach Tokio verlaufen würde. Das ist jedoch nicht der Fall und so auch gar nicht möglich.

Ich würde hier mit mindestens 100ms, aber eher noch 150ms rechnen.

Edit: Mit VPN ist der Ping um etwa 10% geringer.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Man kann den Ping nicht künstlich reduzieren. Die Internet Pakete brauchen nunmal eine gewisse Zeit um von a nach b zu kommen. Man kann höchstens einen VPN nutzen und hoffen das da die Pakete über eine bessere Route transportiert werden aber soviel wird das auch nicht ausmachen