Valorant Bann umgehen?

3 Antworten

Also wenn du cheatest und deswegen nen Bann bekommst, dann darfst du dich nicht beschweren. Und es macht keinen Unterschied ob die Cheats günstig und schlecht waren. Einzige Möglichkeit den Bann zu "umgehen" ist CS GO zu spielen.

DasApfelsaft947
Beitragsersteller

Naja es war nur GEGEN Freunde. Ich habe damit keinen Spieler geschadet xD

PizzaBub07  15.09.2022, 15:16
@DasApfelsaft947

Naja ändert halt nix dran. Für Valorant ist Cheaten nun mal Cheaten. Egal ob gegen Fremde oder gegen Freunde.

Cosmos136  15.09.2022, 15:16
@DasApfelsaft947

Sind deine Freunde keine Spieler gewesen? Ich denke mal nicht, dass die davon gewusst haben

Cosmos136  15.09.2022, 15:18
@PizzaBub07

Trotzdem Sch.... den Freunden gegenüber. Und Valorant scheint da keine Ausnahme zu machen

DasApfelsaft947
Beitragsersteller
@Cosmos136

wtf wieso xD. Sie wollten sogar das ich durch die Lobby spinbote

PizzaBub07  15.09.2022, 15:21
@Cosmos136

Bro er hat doch sogar geschrieben, dass seine Freunde darüber bescheid wussten xD

Der HWId Ban hält bei Valorant 4 Monate an danach kannst du wieder mit einem neuem Account auf dem selben System spielen.

LG

BcksteinForelle  15.09.2022, 15:14

Stimmt nicht hwid bans sind für immer

BcksteinForelle  15.09.2022, 19:42
@xGeTReKtx

ist nicht die offizielle seite zb auf UC steht auc hdas Imgui detected ist und es stimmt nicht schick mal was offizielles

BcksteinForelle  16.09.2022, 09:21
@xGeTReKtx

Echt immer witzig erst so große Töne gemacht und jetzt wo du merkst das du im unrecht bist bist du ganz leise

xGeTReKtx  16.09.2022, 12:09
@BcksteinForelle

Es gibt keine offizielle Seite in der erklärt wird wie das Ban System funktioniert. Nur inoffizielle und Aussagen von Leuten die es getestet haben.

Kannst es ja selbst testen :D

xGeTReKtx  16.09.2022, 20:13
@BcksteinForelle

Wie gesagt meine Quelle sind diverse Aussage von Usern.

Ich habe nirgends eine Aussage gefunden die sagt das der Ban direkt permanent ist. Immer erst für 90 oder 120 Tage

BcksteinForelle  19.09.2022, 13:38
@xGeTReKtx

Also ich hab mich mal umgehört die fingen alle direkt an zu lachen als ich den das gesagt habe das das Schwachsinn ist

DasApfelsaft947
Beitragsersteller

gibt es da auch einen schnelleren Weg?

xGeTReKtx  15.09.2022, 15:23
@BcksteinForelle

Nein das stimmt so nicht bei valorant wird die Hardware nach ein paar Monaten wieder entbannt der gebannte Account aber nicht.

xGeTReKtx  15.09.2022, 15:23
@DasApfelsaft947

Nein nur ein neuer Rechner würde helfen bzw das Teil neu kaufen das HWid gebannt wurde

BcksteinForelle  15.09.2022, 15:27
@xGeTReKtx
  1. valo hebt keine hwid bans auf 2. es ist nicht nur ein Teil was gebannt ist 3. ein hwid ban umfasst mehr als Hardware Sachen
xGeTReKtx  15.09.2022, 15:48
@BcksteinForelle

So dann erklär mal und woher nimmst du deine Infos ? Irgendeine Hardware ID muss gebannt werden bzw mehrere das kann vom Mainboard der Festplatte, GPU... Sein.

In Valorant ist es so das nach 90 oder 120 Tagen des bannes die Hardware entbannt wird und auf dem gleichen PC mit einem neuem Account gespielt werden kann. Wenn der Rechner dann nochmal gebannt wird ist auch der HWId Ban permanent. Quelle diverse Cheat Seiten in denen es anscheinend Leute getestet haben. 2te Quelle Riot Developer selbst (Allerdings zu Beta Zeiten)

BcksteinForelle  15.09.2022, 16:09
@xGeTReKtx

Du sagst es zu Beta Zeiten was meinst du wieviele false bans die gemacht haben wo diverse cheat Seiten ich hoffe du weißt das da größtenteils nur scriptkiddies hängen die irgendwas pasten oder nicht wirklich Ahnung haben und meist nur cheat Nutzer sind ich selber bin nämlich auch cheat Programmierer nur das ich wirklich Ahnung habe davon und kein aktuelles anticheat bannt gpu und Hardware bans gehen weit über die Hardware hinaus

um sicher zu sein und nicht immer Unmengen an Geld pro monat zu bezahlen und kein Virus die zu fangen hilft nur ein neuer pc