Valorant Perma Bann umgehen?

5 Antworten

Valorant Perma Bann umgehen? - Ecosia - Web

mehr Hilfe gibts (zumindest von mir) nicht

und es liest sich als wenn Du nen Hardware-Bann bekommen hast, dh Du mußt Deine komplette Hardware austauschen

Dann wurdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit per IP gebannt bzw. hast einen IP-Bann bekommen. Was funktionieren könnte wäre einen neuen Router zu holen bzw. das Spiel und den Account mit VPN zu erstellen. Ansonsten wird es sich um ein HWID Bann handeln und den kann man nur mit externer Software umgehen.

MichaelSAL74  04.05.2023, 15:13

Warum sollte man den Router tauschen bei einem IP-Bann? Warten bis die IP wieder frei gegeben wurde ODER den Router mal ne halbe Stunde vom Internet trennen und dann gibts mitunter eine neue IP

Also manchmal sind die Empfehlung hier sehr kurios

Nutz eine HWID-Spoofer und eine VPN/Proxy. Natürlich komplett neue E-Mail erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Nein. Neuen Rechner kaufen. Vielleicht dann.

Vermutlich hast Du einen Hardware-IP-Bann. Da bringt ein Reset und ein neuer Account gar nichts.