Valorant Deutsch/Japanisch Bannbar?

1 Antwort

Nein, wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Genau das selbe gilt für das ändern des Hintergrundes vom Homescreen.
Habe für beides sogar extra ein tool erstellt womit man es ultra einfach machen kann *hust* *hust*.

Das Anticheat detected keine Veränderungen an den Spieledateien in dieser Form. Das tut nur der launcher selbst, weshalb er auch immer wieder nach einem Neustart das spiel "aktualisiert" aka die originalen Dateien runterlädt. Vanguard ist lediglich im Spiel selbst aktiv.
Es besteht natürlich dennoch irgendwo eine Chance das es zu einem bann kommt. Dieser wird aber mit Sicherheit nicht permanent sein falls er den überhaupt irgendwann mal kommen sollte.

Mache beides selbst schon seit einem Jahr ungefähr und es ist noch nichts passiert. Genau so wie bei Streamern zb. auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung