Kann man in Valorant gebannt werden auch wenn man dort nicht gecheatet hat sondern in anderen spielen?

2 Antworten

Sie können bannen wenn sie wollen, ist ja deren Spiel. Wenn sie irgendeine coorparation mit anderen Spielen haben, die dich dann bannen ist es deren Sache und deren Entscheidung...

permanently suspended  also für immer .Valorant benutzt Vanguard das den PC immer scannt also hat es deine Cheats entdeckt und dich sofort gebannt .

Nifty925
Beitragsersteller

aber das ding ist dass ich afugehört habe zu cheaten und die gelöscht habe