Wie kann ich einen Fortnite Bann umgehen?

 - (Computer, PC, PlayStation 4)

4 Antworten

Wurde auch gebannt weil mein Internet Probleme hatte und Epic Games meinte ich habe warte seit 3 Monaten und 17 Tagen auf eine Antwort aber es kommt nichts! Wer einmal gebannt worden ist ist es für immer auch wenn es unrechtmäßig ist!!!! PS Der Support dort ist generell der letzte den ich weiter empfehlen würde!!! Alles andere als gut!

Epic Games bzw. Battleye bannt dich basierend auf einer generierten HardwareID deines Computers. Wie die HardwareID generiert wird kommt ganz auf den Entwickler an. Im Endeffekt bedeutet es solange du keine ausgereiften Reverse Engineering Erfahrungen hast und du nicht weißt wie sie generiert wird, kannst du nur gängige Methoden versuchen. Ich selber habe nichts mit Fortnite zu tun. Auf UC gibt es aber einen relativ aktuellen Thread darüber: https://www.unknowncheats.me/forum/fortnite/266394-2018-bypass-hwid-ban-times-reinstalling-windows.html

Nochmal ein edit: Ich benutze keine VPN sondern ein Privaten Server mit einer anderen Ip usw.

TweenZy  24.03.2018, 01:52

das ist im Prinzip das gleiche und wird von Epic als VPN erkannt mach den scheiß aus und fertig... oder kannst du ohne lag nicht spielen weil du dadurch laggst bei den Gegnern...

jay484  18.08.2018, 03:09

Dein pc hat ein bann. Mac Adress pc id muss dir ein neuen kaufen sonst kannste nicht mehr spielen

wenn router zurücksetzen nichts bringt dann wurdest du gebannt bzw deine HWID,

es ist so deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert (auch mac) als du gebannt wurdest. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

BrateenBratee  17.02.2023, 23:52

Du bist Überall du abzocker der Verarscht euch habe auch alles was er benutzt und das mit jahrerlanger Erfahrung und Es Funktioniert nicht er will nur Euer Geld Fallt nicht darauf rein