Valorant auf Xbox one x?

1 Antwort

Valorant ist immer noch in der beta Phase und soll erst komplett Ende 2024 raus kommen, bis dahin gibt es das Spiel nur für die aktuelle Generation. Es steht noch aus, ob überhaupt das Spiel noch für die Last Generation erscheinen wird. Das Spiel ist noch nicht draußen nur die geschlossene Beta.

https://www.redbull.com/us-en/valorant-console-beta-everything-you-need-to-know

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.