Wann kommt valorant console?

1 Antwort

https://www.ingame.de/news/cross-play-riot-games-la-shooter-valorant-ps5-xbox-beta-infos-anmeldung-release-93125301.html

Kann sich noch hinziehen bis das Spiel komplett raus kommt, es gibt noch kein Erscheinungstag, das was man spielen kann, ist die geschlossene Beta, wie lange die geht weiß man nicht. Erscheinungstag kann noch weit entfernt sein, das wird nicht gleich raus kommen nach einer geschlossenen Beta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.