Lohnt sich es, heute noch eine XBOX ONE zu kaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kannst du schon zugreifen.

Bedenke aber, dass eine Slim Version kommt.

Ist etwas kleiner und der Verbrauch geringer. Wenn dir das nicht wichtig ist, brauchst du sie auch nicht.

Die normale One könnte dann evtl nochmal im Preis fallen. Die Slim wird wohl auch 300-500€ kosten.

Ansonsten soll später die One-Scorpio Variante kommen. Diese ist aber nur interessant, wenn du ein 4K Gerät hast und VR nutzen möchtest. Diese soll auch vergleichsweise mehr kosten.

Wie gesagt, du kannst auch jetzt schon zugreifen, im Zweifel kannst du auch warten und schauen, wie sich der Preis entwickelt.

snickers171
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)

sepki  06.07.2016, 20:16

Gerne doch.

Ich als XOne und PS4 Spieler würde dir sagen, dass es sich lohnt wenn du einfach nur zocken willst und nicht auf die Xbox scorpio mit der besseren Grafik warten willst, zumal die scorpio nicht den Vorteil haben wird dass sie 300 kostet und noch spiele dabei sind :D versteh mich jetzt nicht falsch, die Grafik der normalen one ist jetzt nicht schlecht, eigentlich ganz ordentlich meiner Meinung nach ^^

sepki  27.06.2016, 11:52

Naja, für die Scorpio wäre auch ein 4K gerät gut.

Hey warte kauf dir keine xbox one!! Auch keine ps4!! Bald kommen die neue next-gen Konsole von Microsoft die xbox one s 40 Prozent kleiner Netzteil eingebaut HDR Unterstützung LG marcel

Nein die Xbox One S bietet eher Vorteile für 4k TV-Geräte wie es bei der Scorpio aussieht kann ich dir nicht sagen dort wird vieles vom Preis im Vergleich zur normalen Xbox One.

snickers171
Beitragsersteller

Okay, danke. Aber würde sich eine normale XBOX One bei einem FullHD TV mehr lohnen? :)

Klassefcxx  26.06.2016, 23:05

Nach meiner Meinung ja spiele auch mit Xbox One( normalen)auf einem Full HD TV und die Grafik ist top.

Bald kommt die Xbox One Slim, die würde sich mehr lohnen. Die neue Scorprio kommt erst Ende 2017 raus.

snickers171
Beitragsersteller

Okay, danke :)