Ich würde gerne the casting of Frank Stone auf meiner Xbox one spielen?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Das Spiel ist nicht für die Xbox one rausgekommen, das Spiel gibt es nur für die aktuelle Generation, Xbox series x und s.

Es steht auch im Store nur Xbox series im Detail unten, da steht nichts für die Xbox one.

https://www.xboxdynasty.de/news/the-casting-of-frank-stone/horror-erlebnis-ab-sofort-erhaeltlich/

Nicht alle Xbox series sind auch für die Xbox one. Das wird auch jetzt immer mehr werden, das kaum Xbox one Spiele mehr raus kommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.