Wird es Genshin Impact auf der xbox geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

BiBo85  21.10.2022, 18:18

Der Artikel ist ein bisschen alt, meinst du nicht auch?

xXxDarylxDixon  21.10.2022, 19:14
@BiBo85

Das ist egal wie alt der ist die Entwickler haben nicht vor das Spiel auf Xbox rauszubringen

BiBo85  21.10.2022, 19:41
@xXxDarylxDixon

Wollts nur gesagt haben. Man kann damals gesagt haben, kommt nicht, sich dann aber wegen der Nachfrage umentscheiden. Daher sollte man immer nach den neuesten Informationen suchen.

Ich habe von einem Xbox Release ebenfalls noch nichts gehört und wenn sich was ändert, erfährt man es über reddit am ehesten.

Wahrscheinlich nicht, denn anders als die Switch Version ist eine Xbox Version noch nie angekündigt worden.

Ich vermute nicht, das wird wohl nichts.