Was kann ich meiner Freundin (13) zum Valentinstag schenken?

7 Antworten

Kombinieren, 1 rote Rose, 1 netten Brief(in dem du z.B. schreibst was du an ihr magst) und evtl. einen kleinen Herzkuchen. ^^ Ich weiß, dass ich 2 Jahre zu spät dran bin, aber vielleicht hilft es ja anderen, die diese Frage lesen. ^^

Afendoz83  14.01.2023, 15:35

Selbst nach 7 Jahren ist es noch hilfreich 😅

Schminksachen z.b. : lippenstift , wimperntusche , ......

Blumen machen immer happy :) Mit Schmuck liegt man nie falsch.. Und ein Brief kann richtig gut ankommen. Ein Foto von euch in 'nem Bilderrahmen.. bei mädchen ist das doch so einfach... :D

Kosmetik oder Parfümproben, wenn sie sich gerne schminkt. Sonst vlt ein hübsches kleines Notizbuch mit Stift.

Blumenstrauß, Herzpralienen, Herzkette, Ring oder einen schlüsselanhänger :)